• Jobs Job bei Hurra Communications GmbH

Hurra Communications GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w) Hurra Communications GmbH Stuttgart Erstellen des Monatsabschlusses; Jahresabschlussarbeiten (HGB); Umsatzsteuervoranmeldung und -verprobung; Kontenabstimmungen; Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; Mitarbeit bei der Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle.

Amsterdam Berlin Frankfurt Hamburg Krakau London Madrid Moskau Paris Rio De Janeiro Stuttgart über Com Stell Dir Vor Du Arbeitest Nicht Im Online-marketing - Sondern Rockst Es Und Zwar In Einer Agentur Die Anders Ist Wo Man Zwar Die Jobs Ernst Nimmt Aber Nicht Unbedingt Immer Sich Selbst Wo Du Dich Nicht Auf Herausforderungen Freust Sondern Auf Sie Brennst Stell Dir Eine Agentur Vor Wo Du Nicht Nur Mit Dem Chef Per Du Bist Sondern Auch Mit Yahoo Facebook Microsoft Und Google Wo Du Nicht Mit "kollegen" Zusammensitzt Sondern Mit Visionären Stell Dir Eine Agentur Vor Wo Du Selbst Um 17 Hundert Nicht Schlecht Gelaunt Bist Sondern Nur Eines Denkst: Wenn Du Dir All Das Vorstellen Kannst Muss Jetzt Nur Noch Eines Vorgestellt Werden: Du Bei Uns Du Willst Mit Uns Zusammen Die Welt Der Internetvermarktung Verändern Dann Lies Dir Jetzt Einfach Nur Noch Das Obligatorische Zu Den Anforderungen Durch Schau Ob Sie Zu Dir Passen Und Unterstütze Unser Buchhaltungs-team Als Bilanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Deine Verantwortung: Erstellen Des Monatsabschlusses Jahresabschlussarbeiten (hgb) Umsatzsteuervoranmeldung Und -verprobung Kontenabstimmungen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Mitarbeit Bei Der Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Erstellung Verschiedener Auswertungen Und Statistiken Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Unterstützung Des Controllings Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Einschlägige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen (nach Hgb) Kenntnisse In Einer Erp-business-software Idealerweise Ms Dynamics Nav Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten (ganz Besonders Excel) Und Spaß Im Umgang Mit Zahlen Erfahrung Im Steuerrecht Gute Englischkenntnisse Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Genauigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamplayer Mit Hoher Sozialkompetenz Wir Bieten Dir: Ein Motiviertes Team Und Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien Die Gelegenheit Durch Verantwortung Und Gestaltungsfreiraum Erfolgreich Zu Sein Die Freiheit Konstruktive Ideen Umzusetzen Die Möglichkeit Nicht Nur Dich Selbst Sondern Auch Unser Unternehmen Weiterzuentwickeln Flexible Altersvorsorge Mit Arbeitgeberbeteiligung Passt Alles Dann Los Bewirb Dich Am Besten Noch Heute Per E-mail Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Deiner Gewünschten Wochenarbeitszeit Und Deiner Gehaltsvorstellung Bei Uns Sei Kreativ Und Mutig Und Vor Allem: Sei Du Selbst Sende Deine Bewerbung An Ilka Braun Unter Jobs@com Wwwcom Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhalterin Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellen Des Monatsabschlusses Jahresabschlussarbeiten (HGB) Umsatzsteuervoranmeldung Und -verprobung Kontenabstimmungen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Mitarbeit Bei Der Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Stuttgart

Hurra Communications GmbH (Stuttgart)

Bilanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit (20 bis 25 Std./Woche)
   Hurra Communications GmbH (Stuttgart)

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)
   chili personal GmbH (Mühldorf am Inn)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) als Quereinsteiger in die Sanierungsbranche